lViiruzl on DeviantArthttps://www.deviantart.com/lviiruzl/art/Legends-nerver-die-681522825lViiruzl

Deviation Actions

lViiruzl's avatar

Legends nerver die

By
Published:
128 Views

Description

Okey okey...Iwi finde ich es selber nicht sooo gut...iwi fehlt mir da ein gewisses etwas...Ich fühl in dem Bild kaum was .__. Es ist so......Leer :/ Naja egal ich glaube besser bekomme ich es auch jz nicht hin.Ich mach davon vllt. mal so in 1-2 Jahren ein Remake und ma sehen ob es dann das gewise etwas hat ^^ Sweating a little...  Meow :3 

Das ist ein Fanart für Lennyficate owo guckt einfach sein vid. dann wisst ihr was das Bild sagen soll ^^
www.youtube.com/watch?v=nAhzaj…

Ich hoffe du wirst es sehen Lenny Heart  ^^ Sweating a little...

Das Bild darf nciht ohne erlaubnis für irgendwas (sei es videos o.ä) benutzt werden außer von Lennyficate!Heart
Image size
1920x1080px 362.43 KB
© 2017 - 2024 lViiruzl
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
yooongi's avatar
da ist 1 scheibfelar im tietel